News

< zurück zu Meldung "Die Handballjugend am Wochenende 24./25.02.2018"
08.03.2018 18:46 Alter: 73 days

Die Handballjugend am Wochenende 03./04.03.2018

Die Spiele unserer Jugendmannschaften vom Wochenende 3. und 4. März 2018


Die Lage:

In der „Eilendorfer Woche“ unterlag unsere wE-Jugend knapp, ihre jüngeren Kolleginnen siegten deutlich. Die mD-Jugend erreichte zum Abschluss der Saison einen weiteren Sieg und belegt einen guten dritten Platz. Die mE-Jugend erzielte ein beachtliches Unentschieden, die mB-Jugend verlor.

 

Die Spiele:

SV Eilendorf wD-Jugend – TV Roetgen         9:12 (5:8)

Ein knappes Ding im Aachener Vorort gegen körperlich überlegene Gastgeberinnen. Das Zusammenspiel auf gelb-roter Seite funktionierte hervorragend. Wie die Torausbeute zeigt, traf das auf die Treffsicherheit der Gäste nicht zu – getroffen wurde eher die gegnerische Torfrau als das eigentliche Zielobjekt. Drei Unachtsamkeiten vor der Pause bescherten einen Rückstand, der aber nicht vorentscheidend war. In Halbzeit zwei kamen die Eifelgirls sogar noch einmal auf ein Tor heran. Nervös wurden aber nicht die Gastgeber, sondern der Gast. Am Ende eine verpasste Chance auf Punkte, aber immerhin eine ordentliche Leistung.

 

SV Eilendorf wE-Jugend – TV Roetgen     13:23 Wertung 1:0

Auch das letzte Spiel der Rückrunde gewannen unsere Mädels überlegen. Personell geschwächt, aber mit Unterstützung zweier F-Mädchen, ließen die Gäste dem Gegner keine Chance. Eine kleine Schwächeperiode nutzte der SV, den Rückstand auf fünf Tore zu verkürzen. Zahlreiche Balleroberungen und Tempogegenstöße stellten den Abstand aber schnell wieder her.

 

TV Roetgen mB-Jugend - Borussia Brand                   22:34

Eine klare Niederlage gegen eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel.

 

SR Aachen mD-Jugend – TV Roetgen                          23:27

Im Vergleich zum Hinspiel ein knapper Erfolg der TV-Jungs.

 

TV Roetgen mE-Jugend – BTB Aachen I                      1:1

Eine Punkteteilung gegen den Tabellendritten.




Mai 2018

Mai 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1830123456
1978910111213
2014151617181920
2121222324252627
2228293031123

Keine Termine gefunden