News

< zurück zu Meldung "Die Handballjugend vom Wochenende 9./10.12.17"
20.12.2017 20:54 Alter: 302 days

Das Handballjugend vom Wochenende 16. und 17.12.2017

Die Spiele unserer Jugendmannschaften vom Wochenende 16. und 17. Dezember 2017


Die Lage:

Am letzten Spielwochenende des Jahres fanden nur noch wenige Spiele statt. Punkte sprangen für den TV dabei nicht heraus, sieht man von der Wertung des Spiels der wD-Jugend einmal ab.

Die Spiele:

TV Roetgen wB-Jugend – JSG Birkesdorf/Gürzenich    12:28

Das Ergebnis scheint eindeutig. Tatsächlich war der Tabellenführer aus Düren auch das bessere Team. Dennoch hätte das Spiel auch deutlich knapper ausgehen können. Fünf Siebenmeter wurden vergeben, zudem im Dutzend freie Würfe. Coach Achim war deshalb auch – mit Ausnahme der Wurfausbeute – nicht unzufrieden mit seinen Mädels.

 

TV Roetgen wD-Jugend – SV Eilendorf o.W.    4:6 (9:18)

                                                                Wertung 1:0

Da der SV mit älteren Spielerinnen antritt, waren zwei Punkte vorab gesichert. In der ersten Halbzeit konnten die TV-Mädels trotz körperlicher Unterlegenheit gut mithalten und hätten bei auch nur durchschnittlicher Chancenverwertung zur Pause in Führung liegen können. Ohne die in Halbzeit 2 fehlenden Nike und Julia hatte der tapfere Rest der Truppe nicht mehr viel zu melden und musste den Gegner trotz nie erlahmendem Kampfgeist deutlich davonziehen lassen.

 

SG GFC Düren 99 mB-Jugend– TV Roetgen           30:25

Ein wenig hatte man auf Seiten der Gäste gegen die ebenfalls in der Tabelle unten plazierten Dürener auf etwas Zählbares gehofft. Dieses Ziel wurde, wenn auch recht knapp, verfehlt.

 

 

 

 

 




Oktober 2018

Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
401234567
41891011121314
4215161718192021
4322232425262728
442930311234

Keine Termine gefunden