Jugend

Herzlich Willkomen in den Seiten des Jugendvorstandes, des TV Roetgen

30.05.2017

Aktiv für die Jugend im TV Roetgen

In den letzten Monaten hat sich viel getan im Jugendvorstand. Neue Mitglieder sind hinzu gekommen, da wir z.B unser Patenkind Projekt erfolgreich durchgeführt haben, oder aber auch, dass die Ressortleitung "Jugend" ein neues Gesicht bekommen hat. Ruth Andres wurde von Denise Stoeben nach drei erfolgreichen Jahren abgelöst und vertritt nun die Wünsche und Anregungen der Jugend des TV Roetgen im "großen" Vorstand. Das gute dabei ist, das Denise vorher als "normales" Jugendvorstandsmitglied schon dabei war.

In Zukunft wollen wir uns, der Jugendvorstand, gemeinsam noch mehr für die Jugend im TV Roetgen stark machen und auch eine weitere Aktion mit ins Leben rufen. Infos dazu, werden bei Zeiten auf unserer Facebook-Seite zu finden sein.

#DASHABEICHBEIMSPORTGELERNT

Am Freitag war der Landesportbund mit der Kampagne #DASHABEICHBEIMSPORTGELERNT bei uns im Juko Raum. Der Verein war dort durch uns, dem Jugendvorstand, dem "großen" Vorstand, und von Vetretern der Abteilungen vertreten. Außerdem waren zahlreich Sportler anwesend, die mit ihrem Training eine Darbietung während der Veranstaltung boten. Im ersten Teil der Veranstaltung, haben wir an mehren Spielen teilgenommen, wodurch wir am Ende der Kampagne bis zu 1000 Euro für die Vereinskasse gewinnen können. Im zweiten Teil wurden Interviews geführt und es bot sich die Möglichkeit für weitere kommunikation zwischen dem TV Roetgen und dem Landessportbund. Zusammennfaßend gesagt, war es eine gelungene Veranstaltung.